FC St.Gallen

Ajeti und Basel: Das ist der Stand der Dinge

Noch ist die Rückkehr von Albian Ajeti in den St. Jakob-Park nicht perfekt. Scheitert sie am Ende gar? Das ist der Stand der Dinge.

"Blick"-Informationen zufolge kehrt Albian Ajeti zum FC Basel zurück. Der Transfer sei zwar noch nicht perfekt, doch das dürfte sich in den kommenden Tagen oder Wochen ändern. Zwar steht der 20-jährige Stürmer beim FC St. Gallen noch bis 2021 unter Vertrag, aber bei einem entsprechenden Angebot von "Rotblau" würden die "Espen" Ajeti keine Steine in den Weg legen.

Vor anderthalb Jahren wechselte der Youngster von seinem Jugendklub FCB zum FC Augsburg. Seit vergangenem Sommer stürmt er für den FCSG. Erst Ende März dieses Jahren schloss sich Ajeti definitiv den Ostschweizern an (war zuvor nur ausgeliehen). Jetzt steht bereits wieder sein Abgang bevor. Früher als so manch einer gedacht hätte.

Übrigens: Mit Ricky van Wolfswinkel (Vitesse Arnheim) könnte im Sommer noch ein zweiter Stürmer ins "Joggeli" wechseln... mehr hier!

Video: Ajetis Tore für den FCB.

Artikelfoto: FC St. Gallen 1879