Auf der Tribüne erwischt: Schaut Klose seinem künftigen Arbeitgeber zu?

Miroslav Klose befindet sich aktuell auf Vereinssuche. Gestern Abend wurde er auf der Tribüne erwischt. Hat der Altmeister seinem künftigen Arbeitgeber zugesehen? Dieser Transfer wäre eine echte Überraschung.

Ende Juni ist der Kontrakt von Miroslav Klose bei Lazio Rom nach fünf Jahren ausgelaufen. Seither ist der 38-Jährige arbeitslos. Weil er allerdings nochmals angreifen möchte, hält er sich derzeit fit.

Zuletzt gab es Gerüchte über ein Engagement beim SSC Napoli, als Ersatz für den langzeitverletzten Arkadiusz Milik. Zudem soll Klose ein Thema auf Schalke sein, wo mit Breel Embolo ebenfalls eine Offensivkraft monatelang ausfällt. 

Besuch in der Allianz Arena

Bekommt die Causa "Klose" jetzt völlig überraschend eine Wende? Am Mittwochabend schaute sich der deutsche Weltmeister das Champions League-Spiel von Bayern München gegen die PSV Eindhoven (4:1) vor Ort an.

Von 2007 bis 2011 stürmte der Torjäger schon einmal für den Rekordmeister aus Deutschland. Momentan ist das Ganze aber lediglich eine Spekulation. Ausser dem Stadionbesuch von Klose gibt es keine Fakten, die für eine Rückkehr an die Säbener Strasse sprechen.

Für einen Transfer würde sprechen, dass der FCB mit Julian Green neben Robert Lewandowski nur einen wirklichen Mittelstürmer im Kader hat.