FC St.Gallen

Ben Khalifa zurück in die Schweiz?

Kehrt Ben Khalifa in die Super League zurück? Der Stürmer scheint seinen Torriecher irgendwo zwischen der Schweiz und der Türkei verloren zu haben.

Vergangenen Sommer wechselte Nassim Ben Khalifa von GC in die Türkei zu Eskisehirspor. Der Transfer wurde auf Wunsch von Michael Skibbe (50), dem damaligen Coach der Türken, realisiert. Mittlerweile ist der Deutsche allerdings nicht mehr Trainer des Teams aus der Süper Lig.

Der Schweizer Angreifer erlebt im Süden Europas ohnehin eine schwere Zeit. In zwölf Partien ist dem 24-Jährigen kein einziges Tor gelungen. Nun könnte er wieder in die Schweiz zurückkehren.

Ben Khalifa wird vom "Blick" mit dem FC St. Gallen in Verbindung gebracht. Bis Juni 2018 ist der U17-Weltmeister noch an Eskisehirspor gebunden.