Brasilianer nimmt Kurs auf Barcelona

Barça steht offenbar kurz vor der Verpflichtung eines Brasilianers. Entgegen den allgemeinen Erwartungen handelt es sich dabei aber nicht um Liverpool-Star Coutinho.

Es ist kein Geheimnis, dass Philippe Coutinho vom FC Liverpool auf der Wunschliste des FC Barcelona steht (wir berichteten). Der 25-jährige Offensivstar soll aber nicht der einzige Spieler sein, der in diesem Sommer noch ins Camp Nou wechselt.

"Sport" zufolge haben die Katalanen ihre Bemühungen um Mittelfeldakteur Paulinho intensiviert. Demnach befinden sich die Verhandlungen im Endstadium und könnten in Kürze erfolgreich abgeschlossen werden.

Der 29-jährige Samba-Kicker steht zurzeit in China bei Guangzhou Evergrande unter Vertrag. Sein Arbeitspapier läuft noch bis 2020.

Artikelfoto: EdgarFabiano (CC BY-SA-3.0)