Chelseas Interesse an Bonucci bald Geschichte?

Will Chelsea Bonucci bald nicht mehr? Für die Londoner könnte sich gerade eine neue Türe öffnen.

Schon in der Sommer-Transferphase hat Chelseas neuer Cheftrainer Antonio Conte seinen ehemaligen Schützling Leonardo Bonucci als Wunschtransfer ausgerufen. Der italienische Internationale blieb Juventus Turin jedoch treu. Die "Blues" sind aber nach wie vor interessiert.

Womöglich könnte sich der Klub von der Stamford Bridge allerdings schon bald anderweitig bedienen und von Bonucci ablassen. Laut "AS"-Informationen schielt der Premier Ligist plötzlich auf Real-Star Sergio Ramos. Der Nationalspieler aus Spanien soll zuletzt immer mal wieder verlauten haben lassen, dass seine Zukunft trotz Vertrag bis 2020 nicht unbedingt in Madrid liegen muss.

Es ist nicht das erste Mal, dass der 30-jährige Innenverteidiger mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht wird. Manchester United soll sich schon mehrfach nach dem derzeit verletzten Akteur erkundigt haben. Zuletzt war sogar von einer Offerte in Höhe von 50 Millionen Euro die Rede.