Cristiano Ronaldo schockt Real-Anhänger

Das hört man in Madrid nicht gerne: Als wäre die Pleite in London nicht schon genug, hat "CR7" im Nachgang an die Partie noch eine schockierende Äusserung gemacht.

Am Wochenende blamierte sich Real Madrid in der Liga bei Aufsteiger Girona mit 1:2. Der Rückstand auf Leader FC Barcelona beträgt nun schon acht Zähler. Dass die "Königlichen" noch weit von ihrer Bestform entfernt sind, zeigte auch die gestrige Niederlage in der Champions League bei Tottenham Hotspur (1:3).

Video: Die Highlights aus dem Wembley.

Nach der verlorenen Partie sorgte Superstar Cristiano Ronaldo zusätzlich für Aufsehen. Gegenüber "BeIn Sports" sprach der portugiesische Offensivspieler über seine Zukunft. Er stellte klar, dass er nicht plant, seinen bis 2021 laufenden Kontrakt bei den Madrilenen noch einmal zu verlängern.

"Ich fühle mich gut. Ich habe noch vier Jahre Vertrag. Das ist dann auch genug für mich, ich will nicht verlängern", so Ronaldo, der auf Nachfrage des Reporters sogar noch einmal wiederholte, sein Arbeitspapier nicht ausdehnen zu wollen.

Für grosse Panik wird diese Sicht der Dinge in Madrid allerdings nicht sorgen. Ronaldo ist momentan 32-jährige. Bei Vertragsende wäre er also bereits 36 Jahre alt.

Artikelfoto: Chris Deahr (CC BY-SA-2.0)