FC Vaduz

FCSG und Vaduz streiten sich um Tunesier

Der FCSG und der FC Vaduz haben den selben Spieler ins Auge gefasst. Wer macht das Rennen?

Seifedin Chabbi spielt momentan in der zweithöchsten Liga Österreichs bei Austria Lustenau. Für die Österreicher erzielte der 22-jährige Tunesier in dieser Spielzeit bislang zwölf Treffer und hat sich somit ins Blickfeld zweier Super Ligisten gespielt.

Laut den "Vorarlberger Nachrichten" sind der FC St. Gallen und der FC Vaduz am 22-jährigen Mittelstürmer interessiert. Chabbis Vertrag läuft im Sommer aus. Er wäre daher ablösefrei zu haben.

Klassenerhalt für Verpflichtung notwendig

Sowohl der FCSG als auch die Liechtensteiner des FCV stecken derzeit noch mitten im Abstiegskampf. Hoffnungen kann sich jedoch nur derjenige machen, der die Klasse hält.

Chabbi hat auch schon in Deutschland für die Jugend sowie die zweite Mannschaft der TSG 1899 Hoffenheim gespielt. Den Sprung ins Bundesliga-Team schaffte er allerdings nicht.