Happy End in der Causa "Cuadrado"?

Heute Montag ist Entscheidungstag in der Causa "Juan Cuadrado". Kommt es doch noch zu einem Happy End?

Juan Cuadrado ist noch immer Spieler des Chelsea FC. Dies obwohl er in den Planungen von Coach Antonio Conte keine Rolle mehr spielt. Am Wochenende musste der kolumbianische Internationale zum wiederholten Male auf der Tribüne Platz nehmen. Für die Londoner ist der Plan klar: Man möchte den 28-jährigen Aussenläufer unbedingt sofort verkaufen.

Seit Wochen bemüht sich Juventus Turin intensiv um Cuadrado, der letzte Saison auf Leihbasis bei der "Alten Dame" gekickt hat. Geht es nach den Verantwortlichen der Italiener, so wird dies erneut passieren. Weil die "Blues" den Rechtsfuss aber wie erwähnt verkaufen wollen, konnte der Deal bislang nicht ins Trockene gebracht werden.

Zaza-Ausleihe als Problem

Zwischenzeitlich stand für Juve zwar auch eine feste Übernahme von Cuadrado zur Debatte (wir berichteten exklusiv), doch weil der unzufriedene Simone Zaza letztlich nur leihweise an West Ham United abgegeben werden konnte (zum Transfer), wurde der Transfer nicht zum Abschluss gebracht.

Noch am heutigen Montag sollen die Gespräche zwischen den involvierten Parteien nochmals intensiviert werden. Wie fussballinfos.ch aus Turin vernehmen konnte, wird der Wechsel von Cuadrado tendenziell klappen, wenn nicht noch etwas Unvorhersehbares passiert.