Juve-Star Higuain hat Angst um sein Leben

Juve-Star Higuain wird momentan rund um die Uhr bewacht. Der Grund dafür ist erschreckend.

Aktuell fehlt Gonzalo Higuain Juventus Turin verletzungsbedingt. Dass der Argentinier zur Zeit die Öffentlichkeit meidet, hat allerdings einen ganz anderen Grund.

Nach Informationen von "Novella 2000" hat der 28-jährige Stürmerstar Bodyguards engagiert und wird rund um die Uhr bewacht. Der Torjäger traut sich nicht mehr alleine auf die Strasse, weil er Angst um sein Leben hat.

Morddrohnungen ausgesprochen!

Der Grund für die Panik von Higuain ist folgender: Offenbar wird er immer noch von Fans seines Ex-Vereins SSC Neapel mit dem Tode bedroht!

"Higuain hat Angst um sein Leben! In den letzten zwei Wochen wird er 24/7 bewacht. Er verlässt das Haus nicht allein, mehrere Security-Beamten beobachten jeden Schritt von ihm", schreibt "Novella 2000".