Klub-Verantwortliche sicher - Alexis Sanchez soll kommen

(Bildquelle: fussballinfos)

Alexis Sanchez hat sich entschieden, will aber noch nicht verraten, wo es ihn hinzieht oder ob er am Ende doch bei Arsenal bleibt. Ein Verein hat sich nun entschieden, den Superstar unbedingt verpflichten zu wollen. Wurde der Deal hinter den Kulissen gar schon eingefädelt?

Wenn Alexis Sanchez seinen 2018 auslaufenden Vertrag nicht verlängert, muss ihn Arsenal zwingend noch diesen Sommer ziehen lassen. Einen Spieler vom Format des Offensivstars ablösefrei zu verlieren, können sich die "Gunners" trotz den vorhandenen Millionen nicht erlauben. 

Während des Confed-Cups erklärte der 28-jährige Chilene, dass er sich bereits entschieden hat. Verraten wollte er jedoch noch nichts. Hat sich am Ende weder Manchester City, noch Paris Saint-Germain, Chelsea und der FC Bayern München die Dienste von Sanchez gesichert?

Laut der italienischen Zeitung "Gazzetta dello Sport" hat sich die technische Kommission von Inter Mailand dazu entschlossen, den Nationalspieler unbedingt unter Vertrag nehmen zu wollen. Dank den neuen finanziellen Mitteln, die dank des chinesischen Investors "Suning" zur Verfügung stehen, könnten die "Nerrazzurri" in der Causa "Alexis Sanchez" bis an die Schmerzensgrenze gehen. Womöglich haben sie es sogar getan und vermelden bald einen der Top-Transfers dieses Sommers.

Artikelfoto: joshjdss (CC BY 2.0)