Knatsch in Hoffenheim - Flüchtet Schär?

(Bildquelle: fussballinfos)

Fabian Schär ist sauer. Sauer auf seinen Arbeitgeber. Flüchtet der Nati-Verteidiger nun aus dem Kraichgau?

In den Planungen von Jung-Coach Julian Nagelsmann (29) spielt Fabian Schär offenbar keine Rolle mehr. Dies nachdem die TSG 1899 Hoffenheim im Sommer noch einen Wechsel zum FC Valencia hatte.

Am Sonntag äusserte der 24-jährige Schweizer seinen Unmut, in dem er einen Tweet verfasste, der an Trainer und Klub gerichtet war. Möchte er damit seinen Abgang provozieren?

Derzeit deutet trotz Vertrag bis 2019 alles auf einen Winterwechsel hin. Möglich scheint ein Transfer innerhalb der Bundesliga. Der abstiegsbedrohte Hamburger SV hat bereits Interesse signalisiert. Dort könnte Schär zusammen mit Johan Djourou eine Schweizer Innenverteidigung bilden.