BSC Young Boys

Österreichischer Zuwachs für die Young Boys?

(Bildquelle: fussballinfos)

YB flirtet mit einem Österreicher. Der Spieler könnte die Berner in Kürze verstärken.

Wechselt Alexander Gorgon doch noch in die Super League? Der 27 Jahre alte Österreicher war bereits Mitte Mai ein Thema in der Bundeshauptstadt (fussballinfos.ch berichtete) - und ist es jetzt wieder beziehungsweise noch immer.

Grosse Konkurrent für YB

Laut "laola1.at" gehören die Berner Young Boys zu den Kandidaten auf die Verpflichtung des vereinslosen Flügelspielers. Jedoch liegen Gorgon auch andere Angebote vor. Sporting Braga, US Palermo, UD Las Palmas sowie zwei russische Klubs und etliche Vereine aus der Türkei bekunden Interesse.

Besonders lukrativ soll allerdings eine Offerte aus dem arabischen Raum sein.

"Ich sondiere mit meinem Berater Bekim Jusufi alle Angebote. Danach wird der Familienrat einberufen. In den nächsten zehn Tagen soll eine Entscheidung fallen", so Gorgon, dessen Vertrag bei Austria Wien vor Kurzem ausgelaufen ist.