Premier Ligist macht sich an Anthony Martial ran

Wechselt Anthony Martial im Sommer innerhalb der Premier League? Ein Ligarivale der "Red Devils" hat ein Auge auf den jungen Franzosen geworfen.

Nach drei Ligaspielen ohne Einsatzminuten stand Anthony Martial am vergangenen Wochenende endlich mal wieder in der Startelf von José Mourinho. Der 21-jährige Stürmer zahlte das Vertrauen auch gleich zurück. Beim 2:0-Erfolg über Watford erzielte der Youngster nicht nur ein Tor (unten im Video), sondern steuerte auch einen Assist bei. Damit hat er seine Qualitäten eindeutig unterstrichen.

Gemäss dem "Daily Mirror"steht Martial auf dem Einkaufszettel von Tottenham Hotspur. Demnach wollen die Londoner im Sommer einen Versuch wagen, das Talent aus seinem bis 2019 laufenden Vertrag zu kaufen. Kein einfaches Unterfangen, denn ManUnited-Coach Mourinho kündigte zuletzt an, mit Martial zu planen.