Real Madrid kontaktiert möglichen Navas-Nachfolger

(Bildquelle: fussballinfos)

Die Tage von Keylor Navas scheinen gezählt. Real hat bereits Kontakt zu einem möglichen Nachfolger geknüpft.

Ab kommenden Sommer darf Real Madrid wieder Transfers tätigen. Auf der To-Do-Liste der "Königlichen" steht angeblich die Verpflichtung eines Goalies.

Nachdem zuletzt bereits Milan-Juwel Gianluigi Donnarumma mit dem amtierenden Champions League-Gewinner in Verbindung gebracht wurde (fussballinfos.ch berichtete), soll jetzt auch Thibaut Courtois vom Chelsea FC ein Thema sein. Laut "Marca"-Angaben ist der belgische Internationale einem Wechsel nach Madrid nicht abgeneigt, weil er gerne wieder in Spanien spielen möchte. 

Pikant: In der Vergangenheit stand der 24-Jährige bereits im Kasten von Reals Erzrivale Atlético.

Bei den "Blues" steht Courtois noch bis 2019 in der Pflicht. Im Falle eines Wechsel wäre eine nicht ganz geringe Ablösesumme an die Stamford Bridge zu überweisen.