Rodriguez-Wechsel: "Sehr grosse Chance, dass es klappt"

(Bildquelle: fussballinfos)

In Bälde wird bekannt, wo Ricardo Rodriguez in den kommenden Jahren spielt. In Wolfsburg wird es nicht sein.

Gegenüber "Radio24" hat Fabio Parisi den bevorstehenden Transfer von Ricardo Rodriguez angekündigt. "Die Verhandlungen gehen weiter. Wegen der Relegation war der VfL Wolfsburg verhindert", erklärte der italienische Spielerberater und fühte an: "Das Grundlegende wurde schon ausgehandelt, von dem gehen wir aus und es gibt eine sehr grosse Chance, dass es klappt. Jeder will, dass der Wechsel stattfindet, der Spieler möchte zu Milan und Milan möchte ihn verpflichten."

Als Ablösesumme werden 18 Millionen Euro gehandelt. 15 Millionen sofort und weitere drei Millionen als Boni. Eine definitive Einigung steht noch aus, dürfte aber in Kürze folgen.

Die "Rossoneri" sind bereits im Mai äusserst aktiv auf dem Transfermarkt. Zuletzt holten die Mailänder bereits Innenverteidiger Matteo Musacchio von Villarreal. Zudem steht Franck Kessié von Atalanta Bergamo unmittelbar vor der Vertragsunterschrift im San Siro.

Artikelfoto: Anish Morarji (CC BY 2.0)