Van Gaal winkt Engagement bei Top-Klub

Kehrt Louis van Gaal schon in Kürze wieder auf den Trainerstuhl zurück? Bei einem europäischen Spitzenverein könnte bald ein Platz frei werden.

Unai Emerys Zeit bei Paris Saint-Germain scheint schon nach wenigen Monaten abgelaufen zu sein. Der 45-jährige Spanier hat den französischen Serienmeister erst im vergangenen Sommer übernommen. Nach der 1:2-Niederlage am Wochenende gegen EA Guingamp scheinen seine Tag nun aber endgültig gezählt zu sein.

In Frankreich wird bereits über mögliche Nachfolger spekuliert. Gemäss dem Fernsehsender "TF1" gehört Louis van Gaal zu den Spitzenkandidaten auf den Job als Emery-Nachfolger. Der 65 Jahre alte Holländer war im Sommer bei Manchester United entlassen worden. Ob er bei einer Offerte aus der Stadt der Liebe zur Verfügung stehen würde, ist ungewiss.