FC Lugano

Winter-Transfer innerhalb der Super League?

Noch diesen Monate könnte es innerhalb der Super League zu einem Wechsel kommen. Der Transfer steht offenbar kurz vor dem Abschluss.

"Blick"-Informationen zufolge wird sich Antonini Culina vermutlich in Kürze den Zürcher Grasshoppers anschliessen. Weil der Kontrakt des polyvalenten Offensivspielers diesen Sommer ausläuft, ist der FC Lugano zum Handeln gezwungen. Bei einem Wechsel im Januar könnten die "Bianconeri" immerhin noch eine kleine Ablösesumme einstreichen.

In dieser Saison kam der 24 Jahre junge Kroate noch nicht zum Einsatz. Ein Kreuzbandriss verhindert momentan noch, dass der Rechtsaussen auf dem Platz wirbeln kann. Seine Qualitäten hat er allerdings schon in der Vergangenheit mehrfach angedeutet. Das GC-Interesse kommt daher nicht von ungefähr.