Zweitligaverein meldet Interesse an Supertalent Sané an

(Bildquelle: fussballinfos)

Zahlreiche Spitzenteams aus Europa sind hinter Sané her. Neuerdings hofft aber auch ein Zweitligaverein auf den Youngster.

Leroy Sané ist Everybody's Darling. Halb Europa jagt den 20-jährigen Wunderkicker von Schalke 04. Barcelona, Real Madrid, Manchester City und Arsenal sind heiss auf das Supertalent - um nur ein paar der Interessenten zu nennen.

Im Wintertransferfenster wird der pfeilschnelle Flügelstürmer wohl kaum mehr wechseln. Geht es aber im Sommer ins Ausland? Gut möglich! Doch auch ein Verbleib in Deutschland scheint denkbar. Und dies nicht nur im Dress der "Königsblauen".

"Ich könnte mir vorstellen, dass die aktuelle Vertragssituation von Leroy Sane ein Interesse von uns zulassen würde", erklärte Ralf Rangnick, Sportchef und Trainer von RasenBallsport Leipzig, gegenüber der "Sport Bild".

So ganz unrealistisch wäre der Mega-Coup der Sachsen nicht. Mit Red Bull weiss der Tabellenführer der 2. Bundesliga einen finanzstarken Sponsor auf seiner Seite. Sollte es mit dem erhofften Aufstieg ins Oberhaus klappen, könnte Sané eine der Top-Verstärkungen im Sommer werden.