80-Millionen-Angebot für Real-Star Toni Kroos

(Bildquelle: fussballinfos)

Wird Real bei 80 Millionen Euro schwach? So viel wurde den "Königlichen" für Spielmacher Toni Kroos geboten.

Seit seinem Wechsel im Sommer 2014 vom FC Bayern München zu Real Madrid hat sich Toni Kroos zu einer unverzichtbaren Grösse im Star-Ensemble des "Weissen Ballett" gemausert. Der deutsche Weltmeister zieht im Mittelfeld des spanischen Meisters die Fäden. Kein Wunder also, dass ihn die Madrilenen im Oktober des vergangenen Jahres vorzeitig bis 2022 an den Verein gebunden haben.

Nicht erst seit gestern buhlt Juventus Turin um die Gunst des 27-Jährigen. Die Real-Verantwortlichen liessen die "Alte Dame" allerdings stets abblitzen. Gemäss fussballinfos.ch haben die Italiener ihre Offerte inzwischen von 60 auf 80 Millionen Euro erhöht. Mit vermutlich geringen Erfolgsaussichten. Immerhin liegt der Marktwert des Regisseurs bei 70 Millionen Euro.

Artikelfoto: DSanchez17 (CC BY 3.0)