FC Aarau

Aarau nächste Saison ohne Denis Markaj?

Denis Markaj könnte das Brügglifeld im Sommer ablösefrei verlassen. Zwei Aarauer Ligarivalen haben ihre Fühler nach dem Defensivmann ausgestreckt.

Der FC Aarau droht mit Denis Markaj einen Stammspieler ablösefrei zu verlieren. Bislang hat der 26 Jahre alte Schweizer sein Arbeitspapier nicht verlängert. Ob er das überhaupt tun wird, ist ungewiss. Zwei andere Challenge League-Vereine fühlen daher schon mal vor. fussballinfos.ch-Angaben zufolge sind der FC Winterthur und der FC Schaffhausen einer Verpflichtung des Linksverteidigers nicht abgeneigt.

Markaj nimmt es mit der Vereinstreue nicht so genau. Im Laufe seiner Karriere kickte der Rechtsfuss  schon für sechs unterschiedliche Klubs. Zu diesen zählen der FC Baden, der FC Chiasso, Lugano, die AC Bellinzona sowie der FC Le Mont und sein aktueller Arbeitgeber Aarau. Ein neuerlicher Wechsel ist zumindest zum jetzigen Zeitpunkt nicht undenkbar.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo