BSC Young Boys

Abdi wieder bei YB im Gespräch

(Bildquelle: fussballinfos)

Man ist fast gewillt zu sagen: alle Jahre wieder. Almen Abdi ist in der Hauptstadt ein Thema.

Der ehemalige Schweizer Internationale rast mit dem FC Watford in Richtung Premier League. Mit einem Punkt Vorsprung auf das Drittplatzierte Middlesbrough haben die "Hornets" den direkten Aufstieg derzeit fest im Blick. Massgeblich daran beteiligt ist mit neun Toren und fünf Assists in 20 Spielen auch Abdi.

Noch bis Sommer 2016 steht der Offensivkünstler beim FCW unter Vertrag. Über eine Verlängerung wurde derzeit nicht geredet. Jetzt schalten sich gemäss "Blick" die Berner Young Boys in den Poker ein. YB sucht für die neue Saison noch einen Zehner. Einmal mehr ist der 28-jährige Ex-FCZ-Star daher ein Thema in der Hauptstadt.

Kommentieren will Abdi die Gerüchte nicht. "Ich will mich voll auf das Aufstiegs­rennen konzentrieren", so der begehrte Mann.