Abseits des Rasens verletzt! Saisonende für Bayern-Star

10.05.2017 06:53 | Von: FC Bayern München

Für einen weiteren Bayern-Star ist die aktuelle Saison schon jetzt beendet. Verletzt hat sich der Akteur allerdings nicht auf dem Fussballplatz...


Für Javier Martínez ist die Bundesliga-Saison vorzeitig beendet: Der 28-jährige spanische Nationalspieler des FC Bayern München zog sich am Sonntag während eines Besuchs in seiner Heimat bei einer Bergwanderung einen Bruch des linken Schlüsselbeins zu und wurde bereits am heutigen Dienstag in München von Professor Hans Hertlein operiert.

Neben Javier Martínez fallen beim Titelverteidiger auch die verletzten Torhüter Manuel Neuer und Sven Ulreich für die letzten zwei Saisonspiele in Leipzig und gegen Freiburg aus.

Artikelfoto: fussballinfos.ch

Fussball Kategorie Top, Fussball Verletzungen, Verletzungen, Verletzungen, Pressemitteilungen, Fussballnews, Sport Top Front, Sport, Sport Kategorie Top