FC Luzern

Adonis Ajeti in die Super League?

Der FC Wil steckt in argen finanziellen Nöten. Spielerabgänge drohen. Unter anderem jener von Adonis Ajeti. Zwei Super Ligisten haben schon mal Interesse angemeldet.

Hinter der Zukunft des FC Wil steht ein grosses Fragezeichen. Keiner weiss genau, wie es weitergeht. Die Angestellten - darunter auch die Spieler - bereiten sich auf alle Eventualitäten vor. So auch Adonis Ajeti.

Der 20-jährige Innenverteidiger ist erst vor rund einem Jahr von einem Jugendverein FC Basel in die Ostschweiz gewechselt. Trotz Vertrag bis 2020 könnte er nun schon im Sommer abspringen.

Laut "Blick" haben der FC St. Gallen und der FC Luzern ein Auge auf den Youngster geworfen. Der ehemalige Schweizer Junioren-Internationale ist der Zwillingsbruder von FCSG-Sturmjuwel Albian Ajeti (ausgeliehen vom FC Augsburg).

Artikelfoto: Manuel Garcia Andrés (CC BY-SA-2.0)