Arlind Ajeti - Wechsel innerhalb der Serie A?

(Bildquelle: fussballinfos)

Der ehemalige Basler könnte innerhalb der Serie A wechseln. In Turin sind seine Zukunftsaussichten eher überschaulich.

Vor einem Jahr hat Arlind Ajeti (23) beim FC Torino angeheuert. Der grosse Durchbruch ist dem albanischen Internationale allerdings verwehrt geblieben. Gerade einmal vier Ligaeinsätze absolvierte er 2016/17. Klub und Spieler sind sich einig: Ein Wechsel ist für alle Beteiligten das Beste.

Laut fussballinfos.ch könnte sich für den ehemaligen Innenverteidiger des FC Basel schon bald eine Türe öffnen. Der letztjährige Serie A-Aufsteiger Crotone beschäftigt sich mit dem in der Schweiz geborenen Ajeti, dessen Vertrag noch bis 2019 läuft.

Vor seinem Aufenthalt in Turin spielte Ajeti bereits in Italien. Er trug das Trikot von Frosinone Calcio.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo