Ausserordentliche Mitgliederversammlung wegen FCB-Führungswechsel

(Bildquelle: fussballinfos)

Der Führungswechsel beim Schweizer Branchenprimus schreitet voran. Es kommt zu einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung.

Der FC Basel lädt zu einer ausserordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 7. April 2017 um 18.30 Uhr in der St. Jakobshalle Basel ein. Dies, nachdem ein siebenköpfiges Gremium von Vertretern unterschiedlicher Interessensgruppen am Donnerstag einstimmig entschieden hat, das Konzept "Zukunft FC Basel 1893" den Vereinsmitgliedern zur Abstimmung unterbreiten zu lassen.

Dieses Konzept war zuvor von Bernhard Burgener, Marco Streller, Alex Frei und Massimo Ceccaroni persönlich präsentiert worden. Damit werden die Vereinsmitglieder des FC Basel nun an der ausserordentlichen Mitgliederversammlung über das Projekt befinden können.

Artikelfoto: fussballinfos.ch