Auswärtstickets für Playoff-Partie in Nordirland bereits ausverkauft

Das ging aber flott: Für die Auswärtspartie in Nordirland sind bereits alle Gäste-Tickets vergriffen. Für das Rückspiel wenige Tage später sind noch welche vorhanden, da der Vorverkauf noch nicht gestartet ist.

Das Schweizer A-Nationalteam trifft in den Playoff-Spielen zur WM 2018 in Russland auf Nordirland (wir berichteten). Das Hinspiel findet am Donnerstag, 9. November (20.45 Uhr, MEZ) im Windsor Park in Belfast statt, das Rückspiel drei Tage später, am Sonntag, 12. November (18.00 Uhr), im St. Jakob-Park in Basel.

Die ca. 900 Tickets für Schweizer Fans für den WM-Playoff Nordirland - Schweiz in Belfast sind bereits ausverkauft. Der SFV nimmt keine Bestellungen mehr entgegen.

Der öffentliche Vorverkauf für das Heimspiel der Schweiz beginnt spätestens am 27. Oktober 2017. Der Schweizerische Fussballverband (SFV) und sein Partner Ticketcorner werden rechtzeitig über die Modalitäten der Abwicklung informieren.

Artikelfoto: SFV