Back-Up für Lewadowski: Alter Bekannter zum FC Bayern?

Holt der deutsche Rekordmeister einen alten Bekannten zurück? Hintergrund ist die Verpflichtung eines Back-Ups für Stürmerstar Lewandowski.

Eigentlich hatte Bayern Münchens neuer Trainer, Carlo Ancelotti, die Transferaktivitäten - zumindest was Zuzüge angeht - erst kürzlich für beendet erklärt. Womöglich wird der Serienchampion aus der Bundesliga nun aber doch noch einmal aktiv.

Laut "Sport1" wird an der Säbener Strasse über eine Rückholaktion von Altmeister Miroslav Klose nachgedacht. Der 38 Jahre alte Stürmer wäre ablösefrei zu haben. Er verliess Lazio Rom am Saisonende, weil sein Vertrag ausgelaufen war.

Zwischen 2007 und 2011 stürmte Klose bereits einmal äusserst erfolgreich für den FCB. Diesmal wäre er allerdings nur als Notnagel vorgesehen. Sozusagen als Back-Up für den polnischen Nationalstürmer Robert Lewandowski.