Barça jagt Bundesliga-Juwel

(Bildquelle: fussballinfos)

Auf dem Einkaufszettel von Barça steht offenbar auch ein Juwel aus der Bundesliga. Das berichtet die spanische "Sport".

Es ist kein Geheimnis, dass sich der FC Barcelona die Rückkehr von Hector Bellerin wünscht. Der 22-jährige Spanier soll bei den Katalanen die Problemzone hinten rechts beheben. Weil der ehemalige Barça-Junior allerdings noch langfristig an Arsenal London gebunden ist, würde eine Verpflichtung extrem kostspielig werden. Daher schaut man sich auch nach Alternativen um. 

Angeblich beobachtet der spanische Meister auch einen deutschen Junioren-Nationalspieler. Die Rede ist von Leverkusens Benjamin Henrichs. In dieser Saison spielt der 20-Jährige gross auf und hat unter anderem auch die Blicke des FC Bayern München auf sich gezogen. Sein Vertrag bei der "Werkself" ist noch bis 2020 datiert.

Artikelfoto: kappilrinesh (CC0 Public Domain)