Barça-Star Arda Turan in die Bundesliga?

(Bildquelle: fussballinfos)

Im Camp Nou wird Arda Turan öfters als ihm lieb ist als Wechselkandidat gehandelt. Nun hofft ein Bundesligist auf die Anstellung des Türken. Erfolgsaussichten: eher gering.

Zwar liess der Berater von Arda Turan zuletzt durchblicken, dass sein Schützling die kommende Saison definitiv mit dem FC Barcelona in Angriff nehmen wird, doch ganz gesichert scheint der Verbleib trotz Vertrag bis 2020 nicht zu sein. Gemäss fussballinfos.ch zieht der VfL Wolfsburg jetzt ein Leihgeschäft mit anschliessender Kaufoption in Erwägung.

Für den türkischen Linksaussen kommt ein Wechsel zu den "Wölfen" aber nicht infrage. Der 30-jährige Ex-Internationale möchte 2017/18 unbedingt europäisch spielen. In Wolfsburg wäre das nicht möglich.

Video: Barça-Emojis mit Turan und Samuel Umtiti.

Artikelfoto: Steindy (Diskussion) (CC BY-SA-3.0)