Barça und PSG duellieren sich um Favre-Schützling

Kriegen sich Barça und PSG erneut in die Wolle? Es scheint fast so. Die beiden Top-Klubs visieren den selben Spieler an.

Nach dem gescheiterten Transfer von Marco Verratti und dem Rekord-Wechsel von Neymar Junior wird sich zwischen dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain keine Sommerliebe mehr entwickeln. Angeblich steht nun sogar das nächste Transferduell an.

Wie die "Marca" berichtet, peilen die Katalanen sowie die Pariser die Verpflichtung von Jean Michael Seri an. Laut dem "Guardian" hat Barça Favre-Klub OGC Nizza bereits mitgeteilt, die 40 Millionen Euro teure Ausstiegsklausel für den 26-jährigen Ivorer ziehen zu wollen.

Das Mittelfeldass wurde zuletzt aber auch mit Arsenal in Verbindung gebracht. Auch die "Gunners" sollen bereit sein, die Klausel zu aktivieren.

PSG: Pereira anstatt Seri?

Weil Seri bei PSG allerdings nicht ganz oben auf der Wunschliste steht, könnte es auch zu einem Zweikampf zwischen Barça und Arsenal kommen. Der Ligue-1-Verein dagegen soll sich eher für den 25-jährigen Portugiesen Danilo Pereira vom FC Porto interessieren. Das berichtet zumindest "L'Équipe". 

Artikelfoto: Valveur (CC BY-SA-3.0)