Basel und Köln kämpfen um St. Gallens Janjatovic

(Bildquelle: fussballinfos)

Nach den Winter-Abgängen von Marcelo Diaz (28) und Geoffroy Serey Die (30) sucht der FC Basel nach neuen Kräften für das zentrale Mittelfeld. Im Sommer-Transferfenster will der Schweizer Meister seinen Kader aufrüsten. Weiterhin im Visier der "Bebbi" befindet sich...

Nach den Winter-Abgängen von Marcelo Diaz (28) und Geoffroy Serey Die (30) sucht der FC Basel nach neuen Kräften für das zentrale Mittelfeld. Im Sommer-Transferfenster will der Schweizer Meister seinen Kader aufrüsten.

Weiterhin im Visier der "Bebbi" befindet sich fussballinfos.ch-Informationen zufolge Dejan Janjatovic vom FC St. Gallen. Der Name des 22-jährigen Deutsch-Serben geistert am Rheinknie schon länger herum.

Auch Köln mischt mit

Ganz konkurrenzlos ist der FCB im Werben um den Ex-U21-Internationalen Serbiens jedoch nicht. Auch Bundesligist 1. FC Köln zeigt sich von den Fähigkeiten des ehemaligen Bayern-Juniors begeistert.

In der Ostschweiz steht Janjatovic noch bis Sommer 2016 unter Vertrag. In dieser Saison absolvierte er für den FCSG 19 Pflichtspiele in Liga und Cup. Dabei steuerte er drei Torvorlagen bei.

Aus Spanien gekommen und durchgestartet

Im Februar 2012 wechselte das Mittelfeldass von der zweiten Mannschaft des FC Getafe nach St. Gallen. Seither steigerte er sich stetig und ist aus der Startelf des Saibene-Teams nicht mehr wegzudenken.