Bekommt Safari in Malmö einen Superstar als Teamkollegen?

Bekommt Ex-Basler Safari bei Malmö FF einen ganz prominenten Teamkollegen. So ganz abwegig erscheint dies nicht.

Wegen seiner Familie verlässt Publikumsliebling Behrang Safari den FC Basel schweren Herzens in Richtung schwedische Heimat. Dort heuert der 31 Jahre alte Linksverteidiger bei Jugendverein Malmö FF an (fussballinfos.ch berichtete).

Möglicherweise darf sich Safari schon bald über einen Superstar als Teamkollegen freuen. Kein Geringerer als Zlatan Ibrahimovic kündigte nach der Testspiel-Nullnummer am Montagabend in Malmö gegen Slowenien gegenüber der "Sun" an: "Ich liebe Malmö! Ich hätte mir gewünscht, heute auflaufen zu können. Ich möchte mich dafür entschuldigen, aber ich werde wieder hier spielen. Wartet auf mich!"

Baldige Rückkehr zu Malmö FF?

Der 34-jährige Stürmerstar durchlief wie Safari die Nachwuchsabteilung von Malmö FF und lancierte bei den "Blau-Weissen" auch seine Profikarriere. Immer wieder liess er durchblicken, dass er sich vorstellen kann, irgendwann zu seinen Wurzeln zurückzukehren. 

Bekanntlich verlässt Ibrahimovic Paris Saint-Germain. Wo er seine Karriere fortsetzt, ist derzeit unklar. Manchester United gilt als heisser Anwärter, doch vielleicht überrascht er ja mal wieder alle und kehrt nach Malmö zurück.