Benzema-Wechsel für 70 Mio. Euro?

Benzemas Zukunft in Madrid steht offenbar mal wieder auf wackeligen Beinen. Lässt Real den Franzosen für 70 Millionen Euro ziehen? Einen Abnehmer gibt es angeblich schon.

Es ist immer das Gleiche während der Sommer-Transferphase: Karim Benzemas Verbleib bei Real Madrid wird in Frage gestellt und schlussendlich bleibt er trotzdem. Wird diesmal aber alles anders? Am Donnerstag schockte Zinédine Zidane die Fans der "Königlichen"als er öffentlich daran zweifelte, dass "BBC" auch 2017/18 zusammen stürmen (wir berichteten).

Weil der spanische Meister Superstar Cristiano Ronaldo sicherlich nicht verkaufen wird, kommen nur noch Gareth Bale und Karim Benzema infrage. Letzterer darf den Verein gemäss "Sun" für 70 Millionen Euro verlassen. Als möglicher Käufer wird Arsenal genannt. Die Londoner suchen schon länger nach einem Torjäger. Benzema könnte der ideale Kandidat sein.

Hinter dem möglichen Abgang des 29-jährigen Franzosen steckt das "königliche" Interesse an Kylian Mbappé von der AS Monaco. Für 180 Millionen Euro soll der Youngster kommen. Noch ist aber nichts fix.

Artikelfoto: Chris Deahr (CC BY 2.0)