Berater haut raus: ManUnited & Chelsea bieten 100 Mio. Euro für Atlético-Star

Der Berater eines Atlético-Stars zieht die Blicke auf sich. Der Grund dafür? Er behauptet, dass zwei englische Top-Klubs 100 Millionen Euro für seinen Schützling bieten.

Seit Wochen gibt es zahlreiche Gerüchte um Antoine Griezmann, die in diesen Preissphären liegen. Diesmal dreht es sich jedoch nicht um den französischen Superstar von Atlético Madrid, sondern um einen Teamkollegen des Angreifers.

Gegenüber "Don Balon" haut Christophe Henrotay, Berater von Yannick Carrasco raus, dass sowohl Manchester United und Chelsea London noch diesen Monat die Ausstiegsklausel für seinen Klienten bezahlen wollen. Die besagte Summer liegt bei stolzen 100 Millionen Euro und würden den Belgier zu einem der teuersten Fussballer aller Zeiten machen. "Ich hab den Klub über diese Angebote informiert", sagt Henrotay.

Carrasco steht in der spanischen Hauptstadt noch bis 2022 unter Vertrag. In der Vergangenheit haben sich auch schon der FC Bayern München und der FC Barcelona mit dem 23-jährigen Linksaussen beschäftigt.