Bericht - Coutinho-Poker beendet

Das wochenlange Gezerre um Liverpool-Star Coutinho scheint ein Ende gefunden zu haben.

Philippe Coutinho wechselt nicht zum FC Barcelona. Das berichtet "Sky". Demnach ist die von den Katalanen gesetzte Deadline für die 123-Millionen-Euro-Offerte für den brasilianischen Offensivakteur des FC Liverpool verstrichen - ohne eine Antwort der "Reds".

"Sie haben schon seit einer Weile gewusst, dass Liverpool nicht verhandeln will. Liverpool sass den ganzen Sommer nicht am Verhandlungstisch, sie hatten nie die Absicht ihn zu verkaufen, wie sie auch öffentlich sagten", wird ein Transferexperte zitiert. Damit bleibt der Nationalspieler wohl an der Anfield Road, obwohl er lieber nach Spanien gewechselt wäre.

In Liverpool steht der 25-Jährige noch bis 2022 unter Vertrag.

Artikelfoto: Kevin Walsh (CC BY 2.0)