Bericht - Lausanne-Sport holt Gaucho

Offenbar erhalten die Waadtländer Verstärkung aus Argentinien. Zudem soll eine Offensivkraft erhalten bleiben.

Laut "La Regione" hat sich Lausanne-Sport die Dienste von Leandro Marin gesichert. Demnach wechselt der argentinische Rechtsverteidiger per sofort zum Super Ligisten aus der Westschweiz. Der 25-Jährige kommt von seinen Jugendverein Boca Juniors nach Lausanne. Zuletzt war er allerdings an Arsenal de Sarandi ausgeliehen.

Weiter schreibt die Tessiner Zeitung, dass die Waadtländer weiterhin auf die Tore von Francesco Margiotta zählen können. Der 23 Jahre alte Italiener war von Juventus Turin ausgeliehen und erzielte in der Hinrunde acht Tore und fünf Assists in 18 Ligaspielen, ehe ihn ein Kreuzbandriss ausser Gefecht setzte. Jetzt soll die Ausleihe um ein weiteres Jahr verlängert werden.

Artikelfoto: DasWortgewand (CC0 Public Domain)