Bittere Hiobsbotschaft für Josip Drmic

(Bildquelle: fussballinfos)

Nicht schon wieder! Josip Drmic ist verletzt und fällt für den Rest der Saison aus.

Das Verletzungspech scheint Josip Drmic zu verfolgen. Am vergangenen Wochenende hat sich der Schweizer Internationale beim Aufwärmen vor dem Spiel gegen Borussia Dortmund (2:3) erneut am rechten Knie verletzt, das ihn zuvor schon zu einer langen Pause gezwungen hatte.

Nach dem Pokal-Aus am Dienstagabend gegen Eintracht Frankfurt bestätigte Max Eberl, Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach: "Joe wird diese Saison nicht mehr spielen."

Wie schwer der Angreifer genau verletzt ist, ist weiterhin unklar. Medienberichten zufolge soll sich Drmic wieder einen Knorpelschaden zugezogen haben. Das sind allerdings lediglich Spekulationen. "BMG" hält sich (noch) bedeckt.

Saison wohl auch für Wendt futsch

Der 24 Jahre junge Schweizer ist nicht das einzige Sorgenkind der "Fohlen". Auch für Oscar Wendt dürfte die aktuelle Spielzeit gelaufen sein. Der schwedische Linksverteidiger brach sich gegen Frankfurt den Ellbogen und muss vermutlich operiert werden.

Video: Der Elfer-Krimi in voller Länge.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo