Bundesliga-Star soll Icardi bei Inter ersetzen

Es ist nicht mehr ausgeschlossen, dass Icardi Inter verlässt. Als Ersatz haben die Italiener einen Star aus der Bundesliga im Visier.

Die Beziehung zwischen Mauro Icardi und Inter Mailand ist zerrüttet. Obwohl die "Nerazzurri" noch im Winter-Transferfenster ein Angebot des FC Liverpool in Höhe von 31 Millionen Euro abgelehnt haben (fussballinfos.ch berichtete), kann der 22-jährige Argentinier den Klub im Sommer verlassen. Allerdings nur, wenn der Preis stimmt. Dieser soll bei 35 bis 40 Millionen Euro liegen.

Gemäss "BBC" haben die Mailänder auch schon einen geeigneten Nachfolger für Icardi im Visier. Falls der Gaucho abspringt, soll Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund den Weg ins San Siro finden. Der 26-jährige Offensivspieler aus Gabun ist jedoch noch bis 2020 an den BVB gebunden.