BVB-Star Aubameyang: So viel würde ich kosten

Der Superstar des BVB schätzt seine Ablöse. Ein gutes Argument für den BVB, sollte es jemals zu einem Transfer kommen.

Diese Transferperiode gehört, was die Ablösesummen angeht, mitunter zu den kuriosesten. Nun wurde BVB-Star Pierre-Emerick Aubameyang gefragt, was er den so kosten würden. Seine Antwort in der "SportBild":

"Ich habe keine Ahnung, was ich wert bin, vielleicht wird man das irgendwann sehen. Ich befürchte, dass ich dann auch ungefähr in der Richtung von Higuaíns Ablöse liegen könnte." Aber ein Abschied ist zur Zeit eh kein Thema – noch kein Thema! Aubameyang weiter: "Es ist im Fussball leider manchmal wie in einer Ehe: Da schliesst man auch einen Pakt fürs Leben, und es gibt trotzdem viele Scheidungen. Ich kann jedenfalls versichern: 2016/2017 spiele ich in Dortmund."