BVB und Liverpool kommen sich in die Quere

(Bildquelle: fussballinfos)

Auf dem Transfermarkt bahnt sich ein Duell zwischen dem BVB und Liverpool an. Schuld daran ist Barça.

Auf der Suche nach einem Nachfolger für Neymar Junior bemüht sich der FC Barcelona besonders um Ousmane Dembélé von Borussia Dortmund und Liverpools brasilianischen Superstar Philippe Coutinho (wir berichteten). Sollte einer der beiden Offensivkräfte ins Camp Nou wechseln, wäre der aktuelle Arbeitgeber zum Handeln gezwungen.

Laut "Tuttomercatoweb" haben sowohl der BVB als auch die "Reds" den selben Spieler als potenziellen Transferkandidaten ausgemacht. Demnach befindet sich Iñaki Williams von Athletic Bilbao auf der Beobachtungsliste der beiden Vereine.

Die vertraglich festgelegte Ausstiegsklausel von 50 Millionen Euro macht den spanischen Internationalen besonders interessant.

In Dortmund war der 23-jährige Flügelstürmer, der auch im Zentrum agieren kann, in der Vergangenheit schon einmal ein Thema. Ob es etwas verspätet nun doch zum Transfer kommt?

Artikelfoto: fussballinfos.ch