Callà bleibt dem FCB treu

(Bildquelle: fussballinfos)

Der FC Basel 1893 hat mit seinem 32-jährigen Mittelfeldspieler Davide Callà den ursprünglich bis zum 30. Juni 2017 laufenden Vertrag vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert. Neu hat Callà's Vertrag eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2018.

Der in Winterthur geborene Callà stiess im Februar 2014 vom damaligen Raiffeisen Super League Verein FC Aarau zum FCB. Der Schweizer mit italienischem Pass hat bisher für den FCB in nationalen und internationalen Wettbewerben insgesamt 107 Spiele bestritten und 23 Tore erzielt und sich zu einer absoluten Teamstütze entwickelt.

Der FC Basel 1893 freut sich sehr über die Vertragsverlängerung. Sein Einsatz für die Mannschaft auf dem Spielfeld, aber auch sein Auftreten neben dem Platz machen Davide Callà zu einem wichtigen Führungsspieler, der für die jüngeren Kadermitglieder eine Vorbildfunktion einnimmt.

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo