Chelsea-Trainer Conte winken 15 Mio. Euro pro Jahr

Antonio Conte hat den Erfolg zurück an die Stamford Bridge gebracht. Seine Taten wecken allerdings auch Begehrlichkeiten. Eine Mega-Gehalt soll den Italiener nun dazu bringen, London nach einem Jahr schon wieder zu verlassen.

Inter Mailands neuer chinesischer Investor möchte Antonio Conte ab Sommer an der Seitenlinie der "Nerazzurri" sehen. Mit rund 15 Millionen Euro Jahresgehalt soll dem 47-jährigen Italiener eine Rückkehr in die Serie A schmackhaft gemacht werden. Das berichtet der "Mirror".

Zudem seien Spielerinvestitionen von über 400 Millionen Euro geplant. Ein weiteres Argument, welches den Mann aus Lecce locken soll.

Erst vergangenen Sommer hat Conte den Chelsea Football Club übernommen. Mit den "Blues" führt er derzeit sogar die Premier League mit neun Punkten vor Tottenham Hotspur an.

Conte, der in der Vergangenheit schon Erfolge mit Juventus Turin gefeiert hat, steht an der Stamford Bridge noch bis 2019 unter Vertrag.