FC Vaduz

Contini-Nachfolger demnächst gefunden?

Im "Ländle" läuft die Suche nach einem neuen Cheftrainer. Folgt in Bälde die Vollzugsmeldung?

Wer tritt beim FC Vaduz die Nachfolge des entlassenen Giorgio Contini an? Nachdem Raphael Wicky und Patrick Rahmen vorzeitig absagten, befand sich noch Ludovic Magnin im Kreise der Kandidaten. Das Rennen könnte jetzt aber ein anderer machen.

Gemäss "Blick" ist der ehemalige FCL-Assistent Roland Vrabec derzeit der aussichtsreichste Bewerber um den Trainerposten beim Schlusslicht aus der Super League. Vor gut einem Jahr musste der 43-jährige Deutsche beim FC Luzern nach Differenzen und einem Machtkampf gehen.

Vrabec würde den FCV übrigens gerne übernehmen: "Ich denke, Vaduz ist eine sehr spannende und interessante Aufgabe."

Artikelfoto: Martin Meienberger / meienberger-photo