Coutinho macht den Dembélé

(Bildquelle: fussballinfos)

Um ins Camp Nou wechseln zu können, greift nun offenbar auch Liverpool-Star Coutinho zu unlauteren Mitteln. Damit ist der Brasilianer bekanntlich nicht alleine. Auch Dembélé will seinen Wechsel zu Barça erzwingen.

Ähnlich wie Ousmane Dembélé in Dortmund, setzt jetzt auch Philippe Coutinho seinen Arbeitgeber, den FC Liverpool, unter Druck. Beide Spieler wollen zum FC Barcelona wechseln.

Gemäss "Mundo Deportivo" hat der 25 Jahre alte Brasilianer seinen Trainer Jürgen Klopp darüber informiert, dass er nie wieder das Trikot des englischen Traditionsverein tragen werde. Die ersten Pflichtspiele der noch jungen Saison verpasste der Offensivstar wegen Rückenproblemen.

Vorab hatte die katalanische Zeitung "Sport" berichtet, die "Blaugrana" wollen noch in dieser Woche die Verpflichtungen von Dembélé und Coutinho für summa summarum 200 Millionen Euro perfekt machen. Beide Spieler sind allerdings noch langfristig an ihren aktuellen Klub gebunden.

Artikelfoto: Liverpool FC