Coutinho-Wechsel offenbar "fast sicher"

(Bildquelle: fussballinfos)

Liverpool droht der Abgang von Schlüsselspieler Coutinho. Angeblich ist "fast sicher", dass der Brasil-Star die Anfield Road verlässt.

Laut "Sport" wechselt Philippe Coutinho noch diesen Sommer zum FC Barcelona! Gemäss der katalanischen Zeitung respektieren die "Reds" den Wechselwunsch des 25 Jahre alten Brasilianers. Als Ablösesumme stehen anscheinend 85 Millionen Euro im Raum.

Bislang hatte Jürgen Klopp einen Abgang seines Schützlings kategorisch ausgeschlossen. Coutinhos Vertrag beim englischen Traditionsverein läuft noch bis 2022.

In Barcelona soll der Offensivstar Landsmann Neymar ersetzen, der sich vermutlich Paris Saint-Germain anschliesst. Weil Coutinho aber ohnehin auf der Einkaufsliste der "Blaugrana" gestanden hätte, ist nicht auszuschliessen, dass die 222 Millionen Euro aus dem Neymar-Deal noch in einen zweiten Akteur investiert werden.

Artikelfoto: Liverpool FC