Crazy Vardy! Das ist sein Speiseplan vor jedem Match

(Bildquelle: fussballinfos)

Gestern kam heraus, dass er früher Verletzungen mit Vodka und Skittles behandelte. Heute dann das.

Früher behandelte Jamie Vardy seine Verletzungen mit Vodka und Skittles. Heute erschien die nächste Passage aus seinem Buch. Darin enthalten: Sein Speiseplan vor jedem Spiel.

"Diese Routine fing mit meinem ersten Tor in der Meistersaison mit Leicester an. Am Abend vor dem Spiel fülle ich mir eine Plastikflasche mit Portwein und trinke sie gemütlich vor dem TV. Das hilft mir abzuschalten. (…) Am Spieltag trinke ich einen Red Bull direkt nach dem Aufstehen. Dann um 11:30 ein Omelett mit Käse und Schinken und Baked Beans. Und kurz vor dem Spiel um 3 noch einen Red Bull und einen Espresso. Und direkt vor dem Aufwärmen noch eine Dose Red Bull."