Cristiano Ronaldo äussert Zukunftspläne

Zum ersten Mal nach Bekanntwerden der Steueraffäre hat sich CR7 öffentlich zu Wort gemeldet. Was plant der Superstar?

Die Aufregung war gross als Cristiano Ronaldo ankündigte, Real Madrid sofort verlassen zu wollen. Inzwischen hat sich die Lage mehr als beruhigt. Gegenüber der "Marca" erzählte der 32 Jahre alte Portugiese: "Mit meinem Klub Trophäen zu gewinnen war genial. Es wäre schön, wenn wir das noch einmal machen könnten."

Damit dürfte klar sein, dass die Zukunft des Offensivakteurs bei den "Königlichen" liegt. Immerhin läuft sein Vertrag in Madrid noch bis 2021.

Seinen ersten Auftritt in der neuen Saison wird Ronaldo am 13. August haben. Reals Gegner im Hinspiel um den spanischen Supercup ist Erzrivale FC Barcelona.

Artikelfoto: Ruben Ortega (CC BY-SA-4.0)