Cristiano Ronaldo verbietet Verkauf eines bestimmten Real-Teamkollegen

Die Macht von "CR7" innerhalb von Real Madrid ist nicht zu unterschätzen. Wenn der Superstar etwas verlangt, wird zumindest darüber nachgedacht. Nun hat er gegenüber den Offiziellen durchsickern lassen, dass ein bestimmter Teamkollege auf keinen Fall verkauft werden darf.

In den letzten Wochen wurde viel über die Zukunft von Karim Benzema diskutiert. Nachdem der französische Angreifer aufgrund seines vermeintlich bevorstehenden Sommer-Abgangs einmal mehr mit Arsenal London in Verbindung gebracht wurde, gab es schon wenige Tage später Gerüchte über eine langfristige Vertragsverlängerung in der spanischen Hauptstadt.

Laut "Diario Gol" hat sich jetzt auch Cristiano Ronaldo eingeschaltet. Demnach soll der 32-jährige Portugiese den Verantwortlichen der "Königlichen" verklickert haben, dass sein drei Jahre jüngerer Kumpel im Sommer keinesfalls verkauft werden darf.

Die beiden stürmen bereits seit 2009 gemeinsam für das "Wesse Ballett" und feierten schon einige Erfolge. Sie verstehen sich nicht nur auf, sondern auch neben dem Rasen exzellent. Benzemas Verrag läuft noch bis 2019.