Das Rodriguez-Theater geht weiter

(Bildquelle: fussballinfos)

Die Spekulationen nehmen kein Ende! Winterwechsel oder Sommertransfer? Paris oder Mailand? Nati-Star Rodriguez hat die Qual der Wahl. Anscheinend gibt es schon wieder Neuigkeiten.

Spätestens im Sommer wird Ricardo Rodriguez den VfL Wolfsburg trotz Vertrag bis 2019 verlassen. Womöglich hat der Schweizer Internationale aber schon diesen Monat ausgeheult. Seine Personalie wird auf dem Transfermarkt weiterhin heiss diskutiert.

Inter bleibt dran

Offiziell hat Inter Mailand die Aktivitäten für die aktuelle Transferperiode eingestellt. So ganz scheint das allerdings nicht zu stimmen. Gemäss "Calciomercat" möchten die "Nerazzurri" den Linksverteidiger noch vor Monatsende verpflichten.

Stand jetzt kann sich der italienische Traditionsklub einen Deal in Höhe von 20 bis 30 Millionen Euro, die Rodriguez zweifellos kosten würde, nicht leisten. Zuerst müssten die Mailänder Spieler verkaufen. Noch ist aber unklar, ob dies gelingt.

PSG weiter interessiert

Auch Paris Saint-Germain hat die Personalie Rodriguez noch lange nicht ad acta gelegt. An der Seine plant man jedoch erst zur neuen Saison mit dem 24 Jahre alten Ex-FCZler. Dann soll er in der Hauptstadt den inzwischen 35-jährigen Brasilianer Maxwell ablösen.