Das Werben um Paul Pogba nimmt ein Ende!

(Bildquelle: fussballinfos)

Barcelona, Madrid, Manchester oder doch Turin? Der Pogba-Poker wird in Kürze entschieden sein!

Mal war der FC Barcelona im Werben um Paul Pogba der Favorit, dann deutete wieder alles auf einen Verbleib bei Juventus Turin hin, ehe plötzlich Real Madrid die vermeintlich besten Karten in der Hand hielt. In den vergangenen Wochen kristallisierte sich allerdings immer mehr ein Wechsel in die Premier League zu Manchester United heraus.

fussballinfos.ch-Informationen zufolge wird der französische Internationale in Bälde für 120 Millionen Euro zu den "Red Devils" wechseln. Real Madrid hat sich bereits aus dem Poker verabschiedet. Durch den Wechsel wird Pogba zum neuen Rekordtransfer!

Im Old Trafford wartet ein lukrativer Fünfjahresvertrag auf den 23-jährigen Mittelfeldstar von Juve. Pro Jahr wird Pogba bei englischen Rekordmeister beachtliche 20 Millionen Euro kassieren.

ManUtd's grösster Fehler

Für den begehrten Spieler ist der Wechsel nach Manchester alles andere als eine Reise ins Unbekannte. Nach zweieinhalb Jahren in der Jugend von ManUd schaffte Pogba Anfang 2012 den Sprung zu den Profis.

Nur sieben Monate später wechselte er allerdings ablösefrei nach Turin. Ein Fehler, den die Engländer noch heute bereuen.